PBW-Sommerfest 2023

Pünktlich zu unserem Sommerfest am 6. Juli kam die Sonne wieder raus. Mit einem herrlichen Platz an der Weser (im Ruderclub Bremen Hansa), leckerem Grill-Buffet, kalten Getränken und tollen Kolleg*innen wurde es ein wundervolles Fest!

PBW-Geschäftsführerinnen Frauke Felix und Rosi Leinfelder begrüßten die über 130 Kolleg*innen und hatten anschließend für eine von ihnen eine kleine Überraschung vorbereitet: unsere Integrationskurs-Lehrkraft Ilse Antholz wurde mit einem selbstgedichteten Lied und Blumen nach vielen Jahren bei uns im PBW in den Ruhestand verabschiedet.

Nach dem Essen wurde die Musik laut(er) und die Tanzfläche voll(er).

Unser Sommerfest war auch in diesem Jahr wieder ein rundum gelungener Abend mit anregenden Gesprächen und ausgelassener Stimmung – ein großes Dankeschön an alle Kolleg*innen für die schöne, gemeinsame Zeit!

Genießt den Sommer!